Hintergrundbild: © LElik83 – Adobe Stock

Schul­veranstaltungen

Geschmack will gelernt sein

Wenn das Schuljahr sich dem Ende zuneigt, beginnt die Zeit der Abschlussfeiern. Für Schülerinnen und Schüler sind das ganz besondere Tage – die lecker gefeiert werden müssen!

Übrigens bewirten wir auch Schulkantinen und Mensen jeden Tag mit stets frischen, gesunden und abwechslungsreichen Schlemmereien.

Rundum-Schlemmer­service

  • Wir bewirten euch mit regionalen und saisonalen Speisen, Fingerfood, Büfetts, themenbezogenen Gerichten und BBQ
  • Wir kochen für bis zu 600 Gäste auf einmal
  • Wir stellen Personal und Geschirr
  • Wir bieten auch regelmäßigen Liefer- und Catering­service, beispielsweise für eure Schulkantine oder Mensa

Falls ihr uns für eine Schulveranstaltung buchen wollt, sendet uns einfach über das Kontaktformular auf dieser Seite eine unverbindliche Anfrage oder ruft uns an: 07127 / 22613. Wir beraten euch gerne.
Bitte beachtet: Da wir häufig bereits Monate im Voraus ausgebucht sind – insbesondere, wenn es an die Schulabschlusszeit geht -, bitten wir euch, uns eure Catering-Anfragen möglichst frühzeitig zu senden. Vielen Dank.
Euer Schlemmereck-Team

Hintergrundbild: © NightAndDayImages – iStock

Kulinarisches Angebot anfordern

    [honeypot adresszusatz]
    Bitte rufen Sie mich für eine nähere Beratung an.
    captcha